Karneval 2020 - Klasse 1c/d

 

Am Freitag, 20. Februar 2020 stand „Karneval“ auf dem Stundenplan.

Für uns war es durch den plötzlichen Tod von Alex Gickel kein normaler „Karnevalsfreitag“.

 

Wir hatten uns dazu entschieden für die Kinder und auch im Sinne von Alex, den Karneval nicht ausfallen zu lassen, denn das hätte Alex nicht gewollt.

Sie hatte immer sehr viel Spaß bei den Feiern der letzten Jahre. Uns war jedoch klar, dass wir es nicht wie in den letzten Jahren konnten und sind ohne Kostüm zur Schule gekommen. Die Kinder hatten dafür viel Verständnis.

 

                            

 

              

 

Wir haben den Tag in aller Ruhe mit unserem offenen Anfang begonnnen und sind dann in die Aula gegangen. Dort hat uns Reinhard Horn mit seinem Bühnenprogramm unterhalten. Die Kinder konnten „singen....tanzen.....lachen“ und hatten ihren Spaß.

 

Nach der Pause hatten wir für alle vier ersten Klassen ein gemeisames Frühstücksbuffet auf dem Flur vorbereitet. Die Kinder haben sich Brötchen belegt und ihre mitgebrachten Süßigkeiten verteilt.

 

 

Zum Schluss gab es noch ein Abschlussfoto, da wir von sehr vielen Eltern die unterschriebene Einverständniserklärung bekommen haben. Falls Sie uns diese noch abgeben möchten, können Sie dies selbstverständlich jederzeit machen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

 

 

 

Damit wir Bilder veröffentlichen dürfen, haben wir einen Elternbrief zum Thema Datenschutz verteilt

und hoffen, dass möglichst viele Eltern der Veröffentlichung von Fotos zustimmen.

Attachments:
Download this file (Datenschutzerklärung hompage.pdf)Einverständniserklärung[ ]68 kB
Zugriffe: 253

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online