......unsere Klassentiere

Hinter "Flip" und "Flop" verbergen sich die Klassentiere der Klasse 3a (Flip - das weiße Schaf) und 3b (Flop - das schwarze Schaf).

Schon seit dem ersten Schuljahr begleiten die beiden uns jeden Morgen im Stuhlkreis und wünschen uns einen guten Morgen. Es vergeht kein Tag, an dem wir die beiden nicht im Stuhlkreis weitergeben, uns gegenseitig einen "guten Morgen" wünschen und wichtige Dinge klären.

Flip und Flop sind uns sehr ans Herz gewachsen und so nehmen wir sie überall mit hin und passen gut auf sie auf! Selbst bei Ausflügen sind die beiden mit dabei! 

Da Flip und Flop beste Freunde sind, treffen sich auch die Kinder der beiden Klassen häufig zum Arbeiten, Spielen, Musizieren und Spaß haben.

Wir freuen uns auf noch viele Abenteuer mit den beiden!

 

Karneval am 13.2.2018

 

Flip und Flop wünschen schöne und erholsame Osterferien !

 

Kommunion 2018

Wir wünschen den Kommunionkindern alles Liebe und Gute !

 

 

 

"Haydn Spaß" - Besuch eines Sinfonieorchesters

Am Donnerstag, 17. Mai 2018 fahren wir ins Kurhaus !

Der Lions Club Hamm hat für uns die kompletten Kosten übernommen - Lieben Dank !!!

Attachments:
Download this file (stadtanzeiger.pdf) Bericht im Stadtanzeiger[ ]496 kB

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online